Über uns

Wer sind wird?

Wir sind ein zweiköpfiges Startup Team, welches eine App für Barbesucher entwickelt. Nun seit einiger Zeit in Zürich wohnhaft, geniessen wir das kulturelle Angebot und gehen gerne mit Kollegen ein Bier trinken in der Umgebung. Nicht selten heisst's dann: Ich NimeNoEis!

Da die Lebenskosten in Zürich nicht zu unterschätzen sind, kamen wir auf die Idee der NimeNoEis-App, welche mit dem Gratisgetränk eine Starthilfe in den Abend bedeutet!

Die App, welche im Februar lanciert wurde, soll den Ausgang günstiger machen und eine Win-Win Situation für Bars und Konsumenten ermöglichen. Mit der NimeNoEis-App kannst du die Bars der Stadt erkundigen und jeweils ein Gratisgetränk pro Tag geniessen. Nach dem offerierten Gratisgetränk kannst du ein Abo auswählen und erhältst dadurch das Recht, pro Tag ein Getränk gratis zu konsumieren. Die Auswahl der Bars ist täglich verschieden und ermuntert so, neue Bars zu besuchen. Cheers!